Gästebuch

 

Bitte schreibe uns eine Nachricht und wir sorgen dafür das es auf unsere Seite gepostet wird.

 

11.05.2019

 

Hallo Familie Lorenz,

 

 

 

herzlich Grüße aus dem Harz und dem ehemaligen Zuhause Von Ronja (zuvor Aishe) aus dem A-Wurf von 2009.

 

Leider ist unsere geliebte Hündin und Diva vor 1,5 Jahren nach Belastung diverser Beschwerden im September 2017 in unseren Armen von selbst eingeschlafen. Wir vermissen sie schmerzlich und werden unsere Ronni immer im Herzen behalten.

 

Nach einiger Zeit ohne unsere eigensinnige Fellnase fühlen wir uns langsam wieder bereit ein neues Abenteuer einzugehen.

 

Dies wird nicht mehr dieses Jahr geschehen, aber wenn es soweit ist, würden wir uns freuen wieder einen Welpen aus Ihrem Haus bei uns aufnehmen zu dürfen.

 

PS: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ihrer Homepage und habe sie jetzt durch Zufall per Eingabe Ihrer bis jetzt verlorengegangenen Telefonnummer gefunden, sonst hätte ich mich schon viel früher gemeldet.

 

 

 

Viele herzliche Grüße von Steffi und Lea Voigt aus Allrode im Harz

 

19.02.2017

Herzliche Grüße aus Nordhessen und Pfotenklatscher von Nele
schickt euch die Zuchtstätte "Berner Sennenhunde vom Zirbengarten",

A. Schenk

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Polatus mela com est:


Maecenas vestibulum mollis diam. Pellentesque ut neque. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus.

Proin sapien ipsum, porta a, auctor quis, euismod ut, mi. Aenean viverra rhoncus pede. Pellentesque morbi habitant morb.

Name des Unternehmens | ABC-Straße | 12345 Glückstadt

E-Mail: hallo@dein-unternehmen.de